Mittwoch, 11. August 2010

12.07.2010

Kleine Weisheit der Woche:

„Wenn ich höre, wie charakterstark, treu und ergeben Hunde angeblich sind, lässt mich das kalt. Alle meine Hunde waren Halunken, Diebe und Unruhestifter… und ich habe sie alle geliebt.“
(Helen Hayes)


Diesen netten Spruch habe ich gestern im Tierheim Guntersdorf beim Tag der offenen Tür gelesen. Er hat mir gut gefallen, denn er ist so zutreffend :-)

Es war ein ganz anderes „Sommerfest“, ohne Verkaufsstände, laute Musik und Trara. Ganz gemütlich saßen wir im Schatten und haben uns über die „Missetaten“ unserer Vierbeiner amüsiert. Das ist unter Gleichgesinnten viel lustiger, als wenn jemand empört guckt angesichts der Erzählungen über zerstörte Schuhe und gestohlenes Essen. Es war ein schöner Nachmittag.

Auch die Hunde waren ganz gelassen, haben sich streicheln lassen und nicht einmal versucht, das Büffet zu plündern.


Fußball-WM:

Nein, ich bin nicht schuld! Ich hab das Spiel, das Deutschland gegen Spanien versiebt hat, nicht angeguckt! Und überhaupt: Diese Krake war‘s!


Das ist zwar nicht Paul, der Oktopus – aber was es ist, wird nach und nach enthüllt :-)


Das bisherige Endergebnis der Baby-Decken-Aktion für Haag und Umgebung: Sagenhafte 36 Decken = 576 Quadrate! Ist das nicht super?!?


Letzten Montag habe ich versprochen, ein Geheimnis zu lüften – hier ist es: Ab Montag, 19. Juli beginnen in der Woll-Stube die Sommer-Socken-Wochen! 4 Wochen lang gibt es jedes 100-g-Knäuel für nur € 4,95 – und wer 10 St. kauft, bekommt noch eines nach Wahl gratis dazu!

Das gilt für alle Markenqualitäten von Atelier Zitron, Opal, AWV und Pro Lana. (Allerdings nicht für Zauberbälle und Strangwolle).

Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche

und dass Ihr das Sommerwetter ohne Sonnenstich genießen könnt!

Eure Gaby aus der Woll-Stube

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen