Mittwoch, 11. August 2010

01.08.2010

Kleine Weisheit der Woche:

"Dummheit ist auch eine natürliche Begabung"   (Wilhelm Busch)


Da trage ich all die empfindlichen Knäuelchen ins Strickzimmer, damit sie nicht dem heftigen Spieltrieb der Katze zum Opfer fallen…… und dann sperre ich über Nacht die Katze in eben diesem Zimmer ein.

Die armen Knäuelchen sehen heute Morgen arg mitgenommen aus. Immerhin hat Kätzchen einen erlesenen Geschmack: Sie hat sich nur an der kuscheligen Pacolana und der seidenweichen Merino-Cotton vergriffen. Da heißt es: Ein paar Stunden entwirren und wickeln und sehen, was zu retten ist. Seufz – selber schuld. (Siehe oben) Aber die Katze muss sich gefühlt haben.... wie ich über Nacht in einer Schokoladenfabrik :-) Wunschträume...


Obwohl ich an vielen Projekten gleichzeitig wurschtele, geht doch was voran: Aus „Paul“ wird „Paula“ und auch Paulinchen nähert sich der Vollendung:







Letzte Woche ist „Cambada“ eingetroffen – die Neuheit im kommenden Herbst/Winter. Und obwohl wir alle jetzt erstmal den wohlverdienten Sommer genießen, konnte ich mich nicht beherrschen, schon mal ein Stückchen zu stricken :-) Mit 10er Nadeln geht es ja schnell. Sieht sie nicht toll aus?



Gerade habe ich mal wieder einen Blick ins Gästebuch geworfen: Noch immer kein weiterer Eintrag…?? Bisher ist Christiane die Einzige. Traut Ihr Euch nicht oder klappt da was nicht? Wenn es Probleme mit dem Gästebuch gibt, gebt mir doch bitte Bescheid unter info „add“ die-woll-stube.de

Die erste Sockenwolle der nächsten Saison ist auch schon da und bald im Shop zu bewundern.

Aber vorerst laufen ja noch die Sommer-Sockenwoll-Wochen :-)


Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche

ohne Halsweh und Sommergrippe-Feeling (wie bei mir)

Eure Gaby aus der Woll-Stube

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen