Donnerstag, 28. Oktober 2010

27.10.2010

Kleine Weisheit der Woche:
Lieber verrückt das Leben genießen, als normal langweilen.
(Verfasser unbekannt)

Wisst Ihr, wie das ist, wenn man zu viel im Kopf hat? Man wird leicht verwirrt.
 Oder ist ziemlich neben der Spur :-)

Der Hobby-Künstler-Markt z.B. schwirrt mir im Kopf herum, weil es dafür noch so viel vorzubereiten gibt und die Zeit läuft… Gleichzeitig überlege ich, ob ich wirklich zu dem lange verabredeten Treffen mit früheren Kolleginnen nach München fahren soll, wo doch gestreikt wird und ich nicht sicher bin, ob ich wieder nach Hause komme….

Mittendrin in diese Überlegungen platzt der Paketbote und bringt – juchuuu!!! – die 6-fach Sockenwolle. Ist die schön! Da muss ich doch gleich ein Knäuelchen verstricken, um zu sehen, wie die Wolle sich macht *freu* Darüber vergesse ich auch das Kaffee kochen.



Als ich mitten in der Nacht aus München wiederkomme, will ich trotz später Stunde noch anfangen die Socke zu stricken. Aber: Ich habe die Nadeln im Geschäft vergessen. Muss ich eben warten. Aber ich könnte noch die großen Pompoms für die Deko machen. In einer Tasche ist alles gesammelt: Ganz kleine Pompom-Maker, die mittleren, die großen und…. die Verpackung vom ganz großen *seufz* Dieses Riesenteil selbst ist allerdings unauffindbar. Das kann sich doch nicht verstecken??

Ich schüttele über mich selbst den Kopf. Na, das muss ich im nächsten Blog erzählen. Im nächsten? Mist, ich hab den Eintrag am Sonntag völlig verpennt! Das fällt mir ja früh ein! Stimmt, es ist zwei Uhr früh….

Also, Ihr Lieben, verzeiht mir meine Vergesslichkeit – ich ziehe mich jetzt für eine Stunde zurück mit der Karte, die ich in Köln gekauft habe und dem passenden Video. Ich hoffe, danach geht es mit meinem verwirrten Köpfchen wieder aufwärts :-)



Vielleicht sehen wir uns ja auf dem Hobby-Künstler-Markt.
Ich hab die beiden „addi Express“ dabei, alles, was man für eine schnelle Mütze oder kurzen Schal braucht, alles zum Vlies-Filzen und ein paar nützliche Kleinigkeiten. Schaut doch mal vorbei: Samstag und Sonntag im Bürgersaal in Haag (Sa 13 - 18 und So 10 - 17 Uhr).


Ich wünsche Euch allen eine schöne (Rest-)Woche

Eure Gaby aus der Woll-Stube

1 Kommentar:

  1. ´schlachmischdoooood!!!
    Du bist einfach süß ;)
    Aber denk Dir nix: sogar ich fand die letzten Tage stressig, obwohl ich gar nichts damit zu tun hatte.
    Aber schee war´s aa!
    Feiert schön am Mittwoch, ich werde an Euch denken und bin ganz traurig, dass ich nicht dabei sein kann.

    AntwortenLöschen