Mittwoch, 9. November 2011

9.11.2011

Kleine Weisheit der Woche: 
Man kann einen Menschen nichts lehren, man kann ihm nur helfen, 
es in sich selbst zu entdecken. 
Galileo Galilei


Unter diesem Motto steht mein neuestes Projekt: Strick-Kurse.

Ich möchte Euch ermutigen, euch an ein größeres Projekt als einen Schal oder eine Mütze - nämlich einen Pullover oder eine Jacke - zu wagen. Wer bis Weihnachten fertig werden will, kann jetzt einsteigen.

Wer lernen möchte, Socken zu stricken, oder nur über die Fersen stolpert, findet Hilfe im Grundkurs, Fersen-Intensiv-Kurs oder Blitz-Kurs Spiralsocke - für alles wird sich Zeit finden.

Ein Info-Treff, bei dem Ihr Einzelheiten erfahrt und bei dem auch die Termine festgelegt werden, findet statt am


Samstag, 12. November, um 13 Uhr
im Atelier der Woll-Stube



Wer von Euch den Hobby-Künstlermarkt nicht besucht hat, dem ist wahrscheinlich das Neueste entgangen: Für kurze Zeit gibt es „Poly“ in der Woll-Stube - aber aus gutem Grund.



Diese hübschen dekorativen Rüschenschals sind schnell gestrickt (nur 8 Maschen pro Reihe) und sehr angenehm zu tragen. Obwohl Poly, sind sie schmeichelweich und mit dem leichten Glitzereffekt wirklich ein Hingucker.


Heiß ersehnt und jetzt eingetroffen: Die „Polarlichter“ - die 6-fache Sockenwolle der Saison in der Woll-Stube. Das erste Paar ist natürlich schon in Arbeit



So, jetzt kann es losgehen mit der Strick-Saison. Ich freue mich, Euch alle bald wieder zu sehen!

Eure Gaby
aus der Woll-Stube

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen