Montag, 11. Juli 2011

10. Juli 2011

Kleine Weisheit der Woche:
Not macht erfinderisch
(Volksmund)

Wenn man statt Kindern nur noch Hunde und Katzen im Haus hat, ist es schwierig, Babysachen zu stricken, so ganz ohne „Vorlage“ für die Größe usw.

Aaaber, wenn man, kindisch wie ich nun mal bin, über ein paar Stofftiere verfügt, kann man sich schon behelfen und es kommen ein paar kuriose Fotos dabei heraus

Hier habe ich also ein winzig kleines Mützchen gestrickt und dann nach etwas mit 32 cm Umfang gesucht……. und gefunden!
Mützchen passt!!!
Nein, das "Baby" hat keinen Bart!

Des Rätsels Lösung !!!!



Ansonsten beschäftige ich mich gerade intensiv mit FiliSilk, die man wirklich bei jedem Wetter, auch noch so großer Hitze, stricken kann. Ich versuche mich gerade im „Perlen einstricken“ - hat einen gewissen Suchtfaktor *g*

Foto folgt


Das war’s erstmal für heute.

Ich wünsche euch allen eine schöne, strickreiche Woche!

Eure Gaby aus der Woll-Stube

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen